Unterwegs

Woche 4 Freycinet National Park

Auf unserem Weg zum Freycinet National Park haben wir unser „Zwillingspärchen“ getroffen. Wir kommen ins Gespräch weil sie das gleiche Auto wie wir mit Slide On Camper haben. Und als wir uns darüber auslassen wie langsam wir den Berg hochkriechen verraten sie uns das ihr Wohnmobil aus diesen Gründen wie unseres Snail heißt. Sie sind sogar dabei eine Schnecke aufzupinseln 🙂 Das Auto ohne Schneckenhaus nennen sie Slug (Nacktschnecke) was ich für eine hervorragende Idee halte. Des weiteren reisen sie auch für ein Jahr und sie schreibt auch einen Blog. Zufälle gibt’s.

IMG_0204

Das andere Snailcab

Heute waren wir den ersten Tag im National Park unterwegs und haben tatsächlichen einen rosa Strand gefunden. Hier sind schon mal die ersten Fotos.

_DS37006

Bluestone Bay

_DS37011

Bluestone Bay

_DS37022

Sleepy Beach

_DS37016

Sleepy Beach

_DS37013

Sleepy Beach

Morgen machen wir eine große Wanderung bei der wir einen Blick von oben auf die Wineglass Bay haben werden. Freue mich schon 🙂 Fotos folgen dann!